Umbau des Kleiderschrank T@B 400

Ich habe unseren Kleiderschrank im T@B ein wenig umgebaut.

Um die Kleidung so einfach wie möglich vom Haus ins "Ei" und zurück zu bekommen, haben wir uns für 4 Transprotkisten entschieden.

Da wir eh auf dem CP keine Ausgehkleidung tragen, haben wir auf die Kleiderstange verzichtet.

Als erstes habe ich die Tür ca. 1 cm tiefer gesetzt, damit diese sich 90 Grad öffnen läßt.

Es wurden vier Böden (Siebdruckplatte 4 mm) eingebaut.

Diese habe ich mittels Aluprofil befestigt. Bis auf die dritte Reihe konnten diese an den vorhandenen Querhölzern befestigt werden.

Eine zusätzliche Leiste wurde vor der Elektroverteilung montiert.

Bestückt werden die Fächer mit 4 Transport-Gitterboxen Profi 370x190x550 mm (Baumarkt Horn…h).

Beim oberen Fach störte die Abgasleitung ein wenig. Durch Aussägen des oberen Bodens konnte das Rohr den fehlenden cm nach hinten verschoben werden.

Kleiner Nachteil das mittlere Schanier musste aus der Tür ausgebaut werden

tab-forum.de/gallery/image/3797/

Der Umbau hat mit allen Materialien ca. 70 Euro gekostet.

VG Martin

:tabreise: