Mit 2 E-bikes auf der Deichsel des 320ers ist schon sportlich. Der hat ja ohne Gasflasche schon locker 70kg stützlast.
Beiträge von Reini56
-
-
ja, Luftzirkulation ist enorm wichtig bei den Absorberkühlschränken. Deshalb schadet das nicht. Ich lasse momentan hier in kroatien auch die Schublade einen Spalt offen. Das Besteck wird momentan abgekocht.
-
hier meine Erfahrung.
Die Kühlleistung des Kühlschranks wird wesentlich verbessert, wenn die Tür bei hohen Aussentemperaturen nicht vollständig geöffnet wird. Die Tür versperrt dann das Lüftungsgitter und die Abwärme kann nicht abfließen.
-
in Frankreich darf man mit Wohnwagen auf der Autoroute 130 kmh fahren.
-
Habe den Reich-Mover 1.8 mit einem Autarkpaket kombiniert. Die Batterie und das Ladegerät sind unter der Sitzbank über dem Radkasten auf der Schrankseite des 320er verbaut.
Der Mover ist aus Gewichtsgründen (Stützlast) hinter der Achse montiert. Funktioniert seit fast 3 Jahren perfekt. Nur immer die Batterien der Fernbedienung im Auge behalten. Am Besten immer Ersatz dabei haben.
-
Dachzelt wäre bei älteren Kindern auch noch eine Alternative
-
wenn der Mover wegen der Stützlast hinter die Achse montiert wurde dann wäre der Platz für die Batterie hinter der Heizung wiederum kontraproduktiv.
-
hallo Wilfried,
Bin gerade im Ausland (leider ohne T@b). Bin noch ca. 3 Wochen hier. Dann kann ich wieder Fotos machen.
Mein mover wurde von der Firma C+F Beisel in Neckarsteinach eingebaut. Die sind sehr kompetent und können dir bestimmt weiterhelfen.
Grüße und viel Glück.
-
der 320er hat keine Abdeckung des Kamins. Die Abdeckung neben dem Stromanschluss ist die der Heizung.
-
Gehe zu einem Autolackierer und lass dir den Farbton mit einem Messgerät bestimmen z.B. sikkens matchic Vision.
-
Screenshot_20220413-081301_Chrome.jpg
Den hier kann man direkt auf die Flasche Schrauben.
-
Die Einbauten vor der Achse wirken sich auch Immer auf die Stützlast aus. Die spielt in den USA eine untergeordnete Rolle, da als Zugfahrzeug meist ein großer Truck verwendet wird. Mit Nasszelle etc. werden beim 320er schnell die 100kg überschritten.
-
Wenn der dann auch eine 300 bis 400kg schwere Batterie hat - dann viel Spaß. An den Ladestationen zuerst vorwärts das Zugfahrzeug und dann rückwärts mit dem Wohnwagen. Da macht Urlaub richtig Laune
-
die Apokalypse findet auf jeden Fall in Deutschland statt.
-
Scheiben mit Frischhaltefolie einpacken hilft vor Kratzern
-
Da passt nur das PortaPotti 335, sonst keines.
-
von oben jetzt gut geschützt. Der feuchte Boden auf dem Standplatz ist jedoch suboptimal. Der Holzboden wird dadurch früher oder später zu Faulen beginnen . Lieber auf einer asphaltierten Fläche abstellen.
-
-
Aber beim 320er immer die Stützlast im Auge behalten. Der kleine ist eh schon kopflastig. Eine Kiste so weit vorn auf der Deichsel sehe ich daher kritisch.
-
Bei Edelstahlschrauben aber dann an die galvanische Trennung denken. Ansonsten wird die Leiste zur Opferanode und oxidiert weg.