Dometic Pop Air Pro: Erfahrungen am T@B 320?

  • Hallo zusammen,

    ich schau mich immer mal nach "leichteren" Luftvorzelten für den 320er um. Ich besitze zwar schon ein Doréma Traveller Air All Season, hätte aber gerne noch eine Alternative.

    Google schlägt mir seit einiger Zeit immer wieder das Pop Air Pro vor, ebenfalls von Dometic - warum auch immer.
    Lt. Produktbeschreibung ist es nicht für den T@B gedacht. Hat trotzdem schon mal jemand Erfahrungen mit dem Zelt gemacht, es ggf. sogar ausprobiert?

    Schau ich mir hier bspw. mal das zweite Foto (Blick ins Zelt) an, passt die runde Dachform theoretisch schon mal. Der Übergang zum Wohnwagen macht ja, auch wenn er gerade eingezogen ist, einen flexiblen Eindruck und könnte vielleicht auch für die T@B-Rundung ausreichen.

    Toll finde ich die optionalen Erweiterungen für das Zelt, sei es das große Sonnendach oder der Anbau/die Schlafkabine.

    Oder hat jemand einen anderen Tipp?

    Danke & VG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chr-jakob (4. Januar 2024 um 20:43)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.