CARAVAN 2023, Bremen

  • Moin zusammen,

    ich war gestern auf der CARAVAN in Bremen. Die Stände dort sind eher händler- als markenbezogen. Alles in allem eine nette, nicht so überlaufene Messe, die gut an einem Tag "machbar" ist.

    Es standen auch zwei T@B dort, ein 320er und ein 400er. Beide standen bei einem Tabbert-Händler an "günstiger" Stelle.
    Ich war über das Interesse positiv überrascht. Ich habe mir viele, unterschiedliche Fahrzeuge angeschaut. Musst aber nirgends so lange anstehen, wie am 320er. 3x vorbeigegangen, 3x war dort eine Schlange ...

    IMG_3538.jpg

    Der 400er wurde vor meiner Nase zugeschlossen: Verkauft! Hab mich im Anschluss kurz mit den neuen Besitzern unterhalten und sie direkt hierher und zum Treffen am Edersee "eingeladen". ;)

    VG Christian

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.