Eigentlich wäre ich ja dieses Wochenende unterwegs gewesen mit dem General, aber da mein Hund krank war, habe ich heute den schönen Tag genutzt um wieder etwas zu basteln.
Diese Taschen an der hinteren Wand find ich doof und für mich unnötig. Deswegen habe ich sie abgeschraubt, bis auf die Kleine in der Mitte.
Damit man nun die Löcher nicht so sieht, habe ich passend zu Militär Style gestickte Embleme darüber geklebt.
Nun kam mir in den Sinn das ich an der Tür gerne eine Aufbewahrungsmöglichkeit für das Hundezeugs. Also eine von den Taschen genommen und an die Tür geschraubt. So hat sie immerhin noch einen Zweck erfüllt.
Die Tür vom Kleiderschrank bekam innen Spiegel eingebaut.
Die gepimpten Bretter von Martina kamen an ihren Platz, und auch der neue Aufkleber wurde gleich an die Stoßstange getackert.
Die Staukästen hab ich auch sauber gemacht und wieder aufgeräumt.
Dann noch mein Sonnensegel repariert, da war das Gestänge gebrochen.
Demnächst geht's an einen Boiler Einbau.
Jedenfalls wars ein produktiver Tag, und ich war nicht die Einzigste, denn mein Vater und meine Cousine haben ebenfalls an ihren Womos rumgeschraubt, gebastelt und umgeräumt.
Jetzt hoffe ich das nach den 4 Wochen ich wieder zi einem Kurztrip aufbrechen kann.