Vorstellung Kerstin und Jörg ( SFA-JOCKEL ) mit T@B 320 Offroad Bj. 2009

  • Hallo Zusammen,

    habe hier schon viel gelesen und auch schon geschrieben, was sehr beim Kauf des T@B geholfen hat,

    Vielen Dank an alle, die hier immer schnell antworten :)

    Nun möchte ich noch eine kurze Forumsvorstellung von uns nachholen.

    Wir Kerstin und Jörg sind junggebliebene Ü50 und versuchen immer unsere Wünsche im Rahmen unserer

    Möglichkeiten umzusetzten. Camping machen wir schon lange. Erst mit dem Motorrad und Zelt hinten

    drauf, dann hatten wir einen selbst umgebauten MB100 als kleines Wohnmobil und haben dort viele

    Erfahrungen mit Selbstausbau und Reisen gesammelt. Jetzt sind wir beim T@B gelandet, da wir selten

    Dauercamping machen, sondern lieber schöne Abschnitte z.B. am Mittelmeer abfahren und dann immer nur

    ein paar Tage an einem Ort bleiben. Wir hoffen mit dem T@B als kleinen Reisewohnwagen auch wieder schöne

    Touren zu machen


    IMG_5165[1].JPG

    Am liebsten hätten wir einen Outback gekauft, aber den gibt es ja nicht in Europa. Somit werden wir den T@B

    so nach und nach auf / umrüsten bzw Schwachstellen abstellen.

    Da ich viele Anregungen und Tipps hier bekommen habe, werde ich meine Umbauten hier auch vorstellen,

    Vielleicht passt es mal, das wir an einem der kommenden Treffen teilnehmen können, wir würden uns freuen

    einige von euch persönlich kennzulernen.

    Grüsse an alle Jörg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.