Beratung Zugfahrzeug, in dem man notfalls auch schlafen kann

  • Hallo!
    Nach vielem Hin- und Herüberlegen drehe ich mich weiter im Kreis... Unseren T@b 320 rs Metropolis wollte ich ja eigentlich mit meinem Nissan Note ziehen. Hat sich aber als nicht so gute Idee herausgestellt. Beim letzten Ausflug sind beide Schweißnähte der AHK gebrochen. Davor war 2 x das Steuersystem defekt (Teilausfall der Beleuchtung). Die Werkstatt hat alles nochmal eingebaut. Jetzt habe ich aber Angst, damit loszufahren. :1f625: Dazu kommt noch, dass die Stützlast nur höchstens 50 kg beträgt, so dass ich die zwei Fahrräder IN den T@b legen musste. Sowas wollte ich ja unbedingt vermeiden! Habe dann auch direkt einen Kratzer innen verursacht....
    Soweit die Vorgeschichte.... Seufz...

    Aktuell überlege ich, mir einen VW Caddy zuzulegen, wo dann auf einer selbstgebauten (?) Liegefläche noch eine Person zusätzlich schlafen könnte. Ich bin allerdings ziemlich groß (1,82m). Hatte von euch schonmal Jemand dieses Problem?
    Was fahrt ihr denn vorneweg an MiniVans?

    Brauche dringend Ideen!

    Betty :tabreise:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.