Neue T@b- Fans Raum Paderborn!

  • :2600: Ab ungefähr Mitte Mai werden wir auch stolze Besitzer eines T@b 320 rs sein und hoffen natürlich, dass wir mit "Toby" dann schon zum Treffen kommen können. Ich fand die Knutschkugel, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe, super! Aber der Blitz hat so richtig eingeschlagen, seitdem ich (demnächst) unseren T@b von innen gesehen habe! Genau mein Ding- so viele Ablagen und Fächer. ;) (Mein Mann bekommt wieder die Krise, wenn ich frage "Wo ist denn....?" :P )
    Nachdem wir mal im Mai bei 4 Grad gezeltet haben (selbst das Duschgel war gefroren...) und sich unsere Kinder bitter darüber beschwert haben, sind wir auf den Wohnwagen gekommen.
    Momentan haben wir noch einen Leicht- Wohnwagen, mit dem wir auch zu viert verreisen können. Das Ding ist mir aber zu groß und für mich alleine nicht handelbar, geschweige denn, mit meinem Auto ziehbar. Der T@b ist mehr gedacht für die kleine Flucht aus dem Alltag für meine Tochter und mich. :) Ich muss noch was von der Welt sehen, da habe ich echt Nachholbedarf.
    (Und weil ich keinen Goldesel im Keller habe, darf man Toby auch mieten, wenn wir ihn nicht benutzen. Achim, darf ich das so schreiben?)
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Treffen und sind gespannt! :2600:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.