Ford Galaxy + T@b 320RS mit B oder BE Führerschein?!

  • Hallo liebes Forum!

    Hab mich mal im Forum angemeldet und will mich kurz vorstellen:
    Nick mein Name und ich lebe am Schwarzwaldrand in einem kleinen Dorf zwischen Herrenberg und Nagold im Kreis Böblingen.
    Im T@b und großräumigen Galaxy fährt zudem noch meine Frau Gabi, meine Tochter Tarja, mein Sohn Liam und mein Tschechoslowakischer Wolfhund Ares mit. Wir sind so die Wildcamping Family, also gerne im Norden unterwegs, da uns Campingplätze bisher noch nicht wirklich angesprochen haben.

    Ich bin ab Mittwoch stolzer T@b Besitzer. Warte nur noch auf Zulassung und Abholtermin - bezahlt isser schon :D

    Ich habe mir bewusst den 320er geholt, da ich mit meinem normalen B Führerschein fahren wollte und nicht extra den BE machen wollte, der Händler sagte mir dies sei kein Problem. Ich hoffe jetzt einfach, dass dies auch passt den die Ford Möhre wiegt schon einiges ;)
    (An alle die sich wundern warum wir keine CULT EDITION geholt haben, uns gefällt er einfach nicht - das rote Polster sieht einfach nur nach einem Ami Restaurant aus ;))

    Was brauche ich noch für meine ersten Urlaube mit dem T@b?
    Diebstahlsicherung? Vorzelt? GPS Tracker?

    Vielen Dank schonmal für eure Anworten und hab schon ein bisschen gestöbert - scheint ein super nettes Forum zu sein hier - ich freu mich! :respect:

    Liebe Grüße

    Nick

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.