Kann Mover „Enduro EM203“ sicher an T@B 320 montiert werden?

  • Hallo,

    ich habe vor, mir für meinen T@B 320 RS, Bj 2011 einen Mover anzuschaffen. Nach längerer Recherche erscheint mir der Enduro EM320 sowohl funktionell als auch preislich geeignet. Meine Anfragen bei diversen Händlern ergaben, daß die Montage jedoch Probleme bereiten kann. Lt Aussage vom Enduro- Kundenservice hat der WoWa ein sogenanntes Leichtbauchassis mit einer Rahmenstärke < 2,8 mm und macht deshalb ein Montagekit zur Rahmenverstärkung erforderlich, was Enduro nicht liefern kann. Tabbert selbst verweist zu dieser Frage an die autorisierten Händler, die Antwort meines Händlers steht noch aus.

    Mich würde nun interessieren, ob jemand diesen Mover durch eine Fachwerkstatt montiert bekam und was hierzu für zusätzliche Teile verbaut wurden.

    Mir ist es wichtig, daß die Montage fachgerecht erfolgt, eine Selbstmontage, von der ich bereits mehrfach gelesen habe, kommt für mich nicht in Frage.

    Vielleicht hat aber auch jemand Erfahrung mit der Montage eines akzeptablen anderen Movers der gleichen Preisklasse z.B. der „Reich Move Control ECONOMY LIGHT“. Mein Preislimit liegt mit allem Zubehör, Batterie, Ladegerät und Montage bei ca. 1.300 €.

    Für entsprechende Zuschriften wäre ich dankbar.

    Schöne Grüße

    wometz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.