• Hallo, guten Tag zusammen,

    ich will mich kurz vorstellen.
    Seit einigen Tagen lese ich alles über den t@b, weil ich eventuell einen kaufen möchte.
    Ich heiße - nee weder Matze noch Bonnie - Martin und bin knapp 50.

    Habe schon mit einigen Zelten und diversen Bussen gecampt, jetzt wo die Kinder langsam flügge werden will ich eventuell auf WoWa umsteigen und bin erschrocken was manche Kollegen da alles notwendig finden. Badezimmer mit Einzeldusche, Mikrowellen, Sat-Anlagen, Warmwasser-Fußbodenheizung sind alles prima Erfindungen, aber beim Campen kann ich auf sowas verzichten.

    Verglichen mit einem ordentlichen Zelt ist ein t@b ja gar nicht schlecht (vor allem wohl im Regen), das Platzangebot ist ungefähr wie im Bulli, aber das weiß man ja vorher. :roll:
    Ich bin halt noch skeptisch ob der t@b ausreicht für einen Urlaub mit Matze :nix: , Bonnie findet immer irgendwie ein Plätzchen.

    20741912at.jpg

    Ich lese mal still weiter und wenn ich Fragen habe melde ich mich. Oder auch, wenn ich tatsächlich einen t@b habe.

    Viele Grüße

    Martin

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.