• Moin! Darf ich mich vorstellen: mein voller Name ist T@B 320 RS Cult Edition Nr. 08 von 99. Einen kürzeren Namen hat mein Besitzer noch nicht gefunden. Er hat mich kurz vor Weihnachten in Oldenburg beim Händler abgeholt. Vorher gab es längere Diskussionen mit seiner Frau. Die findet nämlich Wohnwagen spießig und nur was für alte Leute. Doch dann zeigte er ihr Fotos von mir. Ihre Meinung und Stimmung änderten sich schlagartig: Doch der ist cool. Der ist okay.
    Früher sind die beiden mit ihren Kindern in einem T4 California Coach in den Urlaub gefahren. Doch dieser wurde alt und verkauft. Pauschalurlaub war nun angesagt. Doch Wendlandhippie, so nennt sich mein Besitzer im Forum, träumte schon länger vom Ei. 2015 fing er an, im Internet nach einem zu suchen. Die Preise für einen Gebrauchten waren nicht ohne. Im November entdeckte er mich auf einer Website als Gebrauchtwagen. Ausstattung und Preis entsprachen seinen Vorstellungen. Jetzt musste er zuschlagen. Vorher galt es, die Partnerin für dieses Projekt zu gewinnen. Aber davon habe ich ja schon berichtet ...
    Mittlerweile waren die beiden schon zweimal mit mir an der Ostsee. Davon will Wendlandhippie hier in der nächsten Zeit berichten. Das Forum findet er übrigens toll. Er hat schon viele Anregungen und Hilfen bekommen und freut sich schon riesig auf das Treffen zu Pfingsten. :winke:

    :tabreise::winke:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.