Wir sind dann mal weg vom T@B!

  • Hallo zusammen,

    nachdem wir letzte Woche schweren herzens unseren T@B 320RS privat verkauft haben (einziger Grund war die fehlende Toilette), er war ein toller, unkomplizierter, liebenswürdiger und vor allem defektfreier kleiner WOWA der uns viel Spaß gemacht hat,
    haben wir uns nun nach einigen Besichtigungen von individuellen Wohnwagen mit Toilettenraum, Hecklängsbetten umbaubar zum Doppelbett und einer vernünftigen Bugsitzgruppe mit SKYVIEW sowie einer GFK Aussenhaut,

    einen neuen Dethleffs Tourist HD 460 V :D in der Farbe Cacao Grey bestellt.

    Der T@B 400 kam als "Aufsteiger" für uns definitiv nicht in Frage:
    Warum?

    1. zu schmales Heckbett X(
    2. zu kleine Frontsitzgruppe ?(
    3. anscheinend etliche Verarbeitungsprobleme :thumbdown: , vor allem in letzter Zeit
    4. fragwürdiges Design :( im Vergleich zum rundum stimmigen 320 RS Design

    Somit konnten wir innerhalb des T@B Programms leider nicht "aufsteigen" =O .

    Ich möchte mich bei Achim für das Erstellen und Pflegen des herausragenden Forums bedanken :danke: und den Usern für die interessanten und lebhaften Beiträge :daumen: .

    Ich möchte auch weiterhin gerne im Forum bleiben, wenn auch mit einem "Fremdfabrikat"!

    Viele Grüße und so long

    avi45

    Viele Grüße :winke:
    avi45


    2 Mal editiert, zuletzt von avi45 (11. September 2014 um 21:21)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.