Pro & Kontra, Individual Urlaub/Pauschalurlabsreise

  • Hallo zusammen,
    ich hatte am vergangenen WE eine Rechtfertigung zu erbringen für meine Art Urlaub zu genießen. => individual, eine Person mit WW und altem, schadstoffreichen Diesel Fz, ist extrem Umwelt belastend.
    Eine Gruppenreise oder ein Pauschalurlaub sind da deutlich besser, so der Glaube meiner ´"freunde".
    Sehe ich nun mal nicht so, ich reise sehr gerne wenn möglich. CP`s liebe ich eher die "einfachen".
    Verköstigen mache ich weites gehend selber, weil es mir Spaß macht ! Ich esse das was ich mag/ haben will.
    Meine Essenszeiten, dann wenn ich Hunger habe. Gekocht und gegessen wird in Freizeitkleidung.
    Frische Nahrungsmittel kaufe ich möglichst vor Ort. Sehr gerne auch beim kleinen Einzelhändler, auch das ist für mich Entspannung.
    Einem guten Gasthaus mit moderaten Preisen in CP Nähe/auf dem CP bin ich auch zu getan.
    Sind die Portionen für mich zu groß,nehme ich das was ich nicht schaffe mit. Im Kühli hält das bis zum nächsten Hunger. Bio Beutel geht immer noch.
    Riesige Buffetts mit dann u.U. viel wegwerfen tut nicht Not.
    Sorry, musste ich jetzt los werden. Bitte nicht überbewerten!

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab (29. August 2016 um 14:17) aus folgendem Grund: Nachtrag:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.