KEIN STELLPLATZ (mit Hund) -- und das mitten im Ruhrgebiet!!!!!!!!!!??????????????????????

  • Hallo, liebe T@B-ler!

    Würde gern im Juli/August/Sept. meine Schwester in GE mal übers Wochenende besuchen, trotz Sturm- und Astbruch-Gefahr.
    Da wäre außer uns zweien und dem T@B 400 auch ein mittlerer Hund dabei (9 kg).

    Auf der Suche nach einem Camping totaler Frust:
    Es gibt nichts in und um GE für Wohnwagen mit Hund! Das darf doch nicht wahr sein? Baldeney-See: Fehlanzeige; keine Hunde, wie so viele andere auch. Die nennen doch wahrhaftig "Haltern am See" als Platz in der Umgebung, haha!!!! Da wäre ich ja fast an meinem Elternhaus . . .
    Und der Camping an der Schalke-Arena wurde schon vor Jahren geschlossen, na klar.
    Stellplätze vom Wellnesspark Nienbusch in GE (hätte gut gepasst) dürfen nur von WoMos benutzt werden. Da droht uns auch noch so eine Verrücktheit in der Zukunft!

    Bleibt mir nur noch die T@B-Gemeinde hier zu fragen: Weiß von Euch jemand noch was Passendes, von dem ich hier nichts weiß, evtl. auf privater Ebene? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Vielleicht bei den Laubenpiepern . . .????

    Gruß von der Bergstrasse

    Der Graue

    Einmal editiert, zuletzt von DerGraue (8. Juli 2014 um 14:39)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.