Beiträge von brownie

    Hi!

    Ich bin 1,90m gross und froh über das t@b-Bett. Von den Dimensionen fast wie zuhause!

    Kaum ein anderer WW bietet so viel Platz.

    PS: Hab gerade nochmal den genauen Wortlaut der Frage gelesen...

    Quer sind das dann wirklich ca. 1,75m und in der Tiefe schätze ich auf ca. 1,0m

    Ich werde am WE mal nachmessen, wenn ich soll...

    Also, wir haben seit diesem Sommer eines und auch den Original-Sitzkasten dazu.

    Porta Potti ist für uns echt ein Zugewinn, da man nachts nicht raus muss.
    Und der passende Sitzkasten, er ist zwar teuer, aber ..... er sieht top aus und ist halt passend...... ;)

    Grüsse P&P

    Also ich fahre auch nen SUV, einen XC60!

    Das Tolle an meinem Gespann ist halt das, was hinten dran hängt! Der t@b oder mein Klappcaravan, der Rapido Confort.
    Die Frage, ob das passt, sein muss, sein darf, Emotionen weckt, ... was auch immer, stellt sich mir gar nicht.

    Zugfahrzeug ist für mich Zugfahrzeug! Wenn es noch super zusammenpasst, warum nicht!
    Wenn nicht, dann halt nicht.

    Ich habe sogar für meinen Allerweltsanhänger (750kg, ungebremst, aber abgelastet auf ca. 550kg) ohne Schlinger und sonstiges die 100er Zulassung bekommen!

    Und habe sogar einen Super-Eintrag in der Zul.besch. 2 bekommen, der besagt, dass ich wahlweise 750 kg bis 80 km/h oder nur 550 kg, dann aber 100 km/h haben darf

    Als ich letztens beim TÜV war, fragte mich der nette Prüfer, wozu ein WW dieser Grösse bzw. Gewichts eine ASK braucht!! Hätte er noch nicht gehabt! Bei meinem Klappcaravan Bj. 75 bekam ich sofort die 100er Zulassung:

    Kriterien: Auflaufbremse, Reifen <6 Jahre, Zugfahrzeug ABS und ausreichend Gewicht (lt. Formel).
    Das sollte für die Zulassung alles sein!

    Gruss, Peter

    Hallo,
    ist leider so. Der Sitzkasten ist zu klein für ein anderes Porta Potti. Ich habe es mit dem 165 versucht, keine Chance. Alternativ kann man ein größeres Porta Potti nehmen und den Sitzkasten weglassen. Im T@B 320 ist das mit dem Porta Potti aufgrund der Raumverhältnisse ohnehin nur etwas für Notfälle.
    Grüsse aus'm Ruhrgebiet

    Udo

    Hallo,
    ist leider so. Der Sitzkasten ist zu klein für ein anderes Porta Potti. Ich habe es mit dem 165 versucht, keine Chance. Alternativ kann man ein größeres Porta Potti nehmen und den Sitzkasten weglassen. Im T@B 320 ist das mit dem Porta Potti aufgrund der Raumverhältnisse ohnehin nur etwas für Notfälle.
    Grüsse aus'm Ruhrgebiet

    Udo


    Aber das 335 passt, oder?

    Ich hab meinen t@b zwar sofort (gebraucht, aber Neuzustand) bekommen, dafür hab ich für die Isabella-Seitenteile für das Sonnendach geschlagene 5 Monate warten müssen.
    Aus meiner Vergangenheit und Erfahrung heraus.... Die Begehrlichkeit für das erwartete Gut wächst immens und man schätzt es viiiieeeeel mehr.

    Also, der t@b, auf den man Monate wartet, ist in der gefühlten persönlichen Wertigkeit nochmal ein Stück höher anzusiedeln. Und die normale ist da schon extrem hoch!!! ;)

    Good luck,

    Peter

    So, morgen sinds bereits 3 Wochen seit meinem Telefonat.
    Nachdem ich so einen Terz gemacht hatte und mir der FB-Verkäufer voller Inbrunst versprach: "In 2 Wochen sind die Teile bei Ihnen!" bin ich nun wirklich stinkig.
    Ich arbeite selber in einem Versandhaus, aber für Teile, die nachweislich seit Anfang Juli lieferbar sein sollten, ist es nun mit Mitte Oktober schon eine Zumutung! Und die sind noch nicht mal da.

    Ich weiss nicht, ist man für solche Kleinteile so uninteressant für einen Laden wie FB?

    Morgen ruf ich ein letztes Mal an, aber nur, um dem Verkäufer zu sagen, dass er sich die Seitenwände an die Seiten seines eigenen Wohnwagens klemmen kann.
    Nach der Vorgeschichte erwarte ich zumindest einen Anruf, dass es sich nochmals um ein paar Tage verschiebt.... aber kein Totschweigen des Ganzen.

    So, neuer Stand der Dinge.

    Hab nun nochmals bei FB angerufen und hab von meinem Gespräch mit isabella erzählt.
    Der FB-Mitarbeiter war über die Aussage von isabella ziemlich erzürnt und bat mich, ihm noch 15 Minuten einzuräumen, da er zur Klärung der Dinge bei isabella anrufen wolle.
    Er rief bereits nach 5 Minuten zurück und nun gibt es in 14 Tagen die ersehnten Seitenteile (zwar in grau, aber... was solls) zu mir nach Hause geliefert.

    Irgendwo gab es in diesem Falle eine Reihe von kommunikativen Problemen, die sich aber durch Einschaltung des Hauptbetroffenen (Oui, c´est moi! ;) ) haben regeln lassen.

    Wenn die Dinger da sind, geb ich mal Bescheid.

    Und dann, und nur dann, gibt´s noch ein verspätetes Lob für die Bemühungen an isabella und den Herrn von FB.