Alternativen zu den Seitenteilen des Isabella-Sonnensegels??

  • Hallo zusammen,

    seit Wochen habe ich bei Fritz Berger eine Bestellung laufen. Ich wollte für das Sonnensegel t@b 320 die passenden Seitenteile.
    Anruf Anfang Juli bei isabella: "Selbstverständlich, lieferbar ab Mitte August, aber bestellen müssen Sie schon bei einem unserer Fachhandelspartner"
    Also bei Fritz Berger angerufen, Bestellung per Mail, wochenlang keine Antwort.
    Anruf dort: "Sind bestellt, haben noch keinen Liefertermin von isabella"
    2 Wochen später, neuer Anruf: "Haben noch keine Aussage von isabella, aber sie haben den Preis von 150,-€ schon mal genannt!"
    Auf meine Aussage, dass ich hier im Forum was von 79,-€ im Jahre 2008 gelesen hatte, hiess es, er frägt nochmal nach, aber es steht ja dann schliesslich "isabella" drauf.
    Mein letzter Anruf bei Fritz Berger dann: "Isabella lässt uns hängen. Wir bekommen keine Antwort auf die Preis- und Lieferterminanfrage.

    Hat jemand nen Tipp? Ich hab bereits bei "Suche" ein Topic eröffnet, aber .... das kann´s doch nicht sein, oder?

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.