Wahrnehmungen/Meinungen zum T@b von Nicht-Campern

  • Hallo T@b-Freunde,

    in sehr vielen Artikeln zum T@b liest man ja, dass es Tabbert mit dem T@b gelungen sei entweder typische Nicht-Camper für das Campen zu interessieren oder gar zum Campen zu bringen. Der T@b soll angeblich ein Segen für die vom Ruf her angestaubte Wohnwagen-Branche sein.

    Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema?

    Ich kann kurz von unseren ersten Erfahrungen berichten. Der T@b macht wirklich alle Leute neugierig und kommt sehr gut an. Als wir mit dem T@b bei uns vorfuhren kamen gleich alle Leute (auch welche, die man sonst kaum sieht) angelaufen. Jeder mußte zumindest einmal um das "Ding" herumlaufen oder hat Fragen gestellt. Die Meisten wollten natürlich auch mal reinschauen. Auch von Leuten die nie etwas mit dem Thema Campen zu tun hatten kamen Kommentare wie "damit würde ich auch mal gerne losfahren". Neulich ging es sogar soweit, dass ich quasi verfolgt wurde. Nachdem ich das Gespann geparkt hatte, hielt ein wildfremdes Auto an. Ein älterer Herr stieg aus und sprach mich an, ob er einmal in diesen niedlichen Wohnwagen schauen dürfte.

    Weitere Reaktionen auf der Straße bei unserer ersten Wochenend-Ausfahrt. Lichthupe und winken (auch von Autos ohne Wohnwagen). Große Augen und lächelnde Blicke an der Ampel. Winken von Kindern.

    Wir hoffen, dass dies sich auf Campingplätzen nicht ganz so fortsetzt, dann sonst müssen wir ja bald noch Eintritt verlangen, um ein wenig Ruhe zu haben!

    Gruß
    Harm

    Flower-T@B - Blumen am T@B und die Sonne im Herzen!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.