und wieder 'n Hollander...

  • Hallo Nachbarn!

    [OK. Also 'zurücksetzen' heisst DELETE. Sch************* Hab ne halbe Stunde an meine Erstbeitrag gearbeitet und jetzt.......Versuch's noch ein Mal]

    Ich habe schon einige zeit auf dieser Website rumgeguckt und es gefällt mich! Nützliche Info, freundliche Leute, perfekt! Und mindestens so wichtig; im internationalen Bereich der einzige seriöse T@b-site.
    Letztes Jahr ein 320RS Silber gekauft, 2002 also Erstserien. Aber wie neu! Hab immer nur mit kleinere oder grössere Zelte kampiert, also der Luxus der T@b ist kaum zu fassen. Elektrizität, gekühltes Bier, fliessendes Wasser, KingSize Bett. Ich bin eine Woche mit zwei Söhne ins Urlaub gefahren und hab mich alle Abende mit Laptop (Wifi am Zeltplatz!!) und DVD's installiert. Das erste Jahr 'Heimat' (1984, mit Marita Breuer) hab ich mich angeschaut, glässchen Rotwein dazu.......... Wie gesagt, Luxus. Und mit dem V70 vor's Ei kommt man auch am Autobahn noch ziemlich schnell voran. Braucht leider nur ein bisschen mehr Spritt.........

    (weiterhin; die Deutsche Sprache ist für mich keine tägliche Angelegenheit. Also zur Zeit werde Ich wahrscheinlich einige Worte Englisch verwenden. Bitte Verzeihung.)

    Hoffe euch ein mal kennen zu lernen.
    ciao
    mattijs

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.