Bin neu und habe gleich eine eilige Frage

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,

    bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum. Habe gestern Nacht unzählige Beiträge gelesen und sehr viel gelernt.

    Leider bin ich jetzt auch etwas wegen der Qualität verunsichert und bräuchte schnell eine Auskunft.

    Am Mittwoch den 18.08.10 möchte ich nämlich meinen gebrauchten T@B 400 von einer Privatperson holen. Ich habe in sehr vielen Beiträgen das Problem mit der

    Korrosion des Alus und der Folien-Lack-Alu Thematik gelesen. Leider konnte ich nicht genau herauslesen welche Baujahre oder Seriennummern betroffen sind.

    Meiner ist Erstzulassung 05.2008, ein genaues Baujahr konnte mir der Besitzer am Telefon nicht mitteilen. Vrmtl. Anfang 2008 oder Ende 2007. Bei Tabbert selbst

    erreiche ich niemanden und lande jedesmal in einer Endloswarteschleife. Weiß jemand von Euch ob dieser auch von der Folien Korrosions Geschichte betroffen sein kann!?

    Ich danke Euch für eine schnelle Auskunft, da morgen eingentlich der Abholtermin ist.

    Grüße aus Eckental bei Nürnberg.

    Michael

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.