Minit@b Flügellamm

  • Hallo alle,


    Leider möchte ich Ihnen berichten, die kleine, feine Minit@b steht noch irgendwo im Ardeche, Frankreich, mit eine gebrochene Achse.

    Als wir am 1sten August abgereist waren, ist in der nähe von Epinal, also nach 550 km, die Achse gebrochen. Wir sind dan Solo durch gefahren zum Ardeche, wo ich vom CitroenC5 Forum eine bekante habe. Da haben wir eine nacht geschlafen und der nächste Tag bin ich wieder abgereist, um mir der Minit@b zurück zu holen. Auf ein anderes Untergestell. Die ist dan auch zum Ardeche gebracht und dort in ein befreuntes Garage teils gemacht. Jetzt wird noch gewartet auf einige unterteile, aber meine Töchtern hatten mir erkennt gegeben, lieber wieder nach Hause zu gehen, weil die papa die ganse Tag weg war. Als zur Zeit die übrige Unterteile arriviert sind, gehe ich noch mahl zurück, alles wieder zusammen zu bauen. Deshalb kann ich noch nicht sagen, ob ich nächstes treffen auch dabei bin. Es war wirklich ein wunderschöne Urlaub. Gutes wetter, gute Freunden. Aber leider ein bischen teurer als gedacht. Liebe grüsse, Henk.

    Henk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.