Nun leider ohne T@B!

  • Hallo zusammen,

    ein 320er als Ergänzung zum VW Bus - quasi als rollendes Wohnzimmer - war der Plan und der ist lange Zeit mit Freude aufgegangen.

    Aus "nur mal im Sommer" wurde "Frühjahr und Herbst ist auch ganz schön" bis hin zu "auch Wintercamping macht Spaß" war die Entwicklung ganz klar pro Camping.
    Mit Zunahme der Reisen bzw. der Reisedauer stiegen auch Herausforderungen, vor allem in der kalten und nassen Jahreszeit: Der "Schlafbus" musste für jede Bewegung, sei es nur zum Brötchen holen einen Ort weiter, umgebaut werden. Inkl. zweier Kindersitze und der Tatsache, dass alle aufstehen müssen, teilweise nervig.

    So wurde es Zeit für eine Veränderung. Leider ist eine Familie nicht die Zielgruppe eines T@B.

    Auf der Suche nach weiterhin etwas "kleinem und besonderen" fiel die Wahl auf einen Eriba Touring 560. Und der T@B führt nun sein Leben im Süden von Hessen fort.

    Da ich das Miteinander hier und auf den Treffen (dieses Jahr passt es leider terminlich nicht) immer sehr angenehm fand ich mit das Thema T@B weiterhin interessiert, bleibe ich hier gerne angemeldet und aktiv.

    Sollten "Neueinsteigerfamilien" das hier lesen, möchte ich trotzdem für die Kombination aus T@B und Bus werben!
    Man hat ein tolles Gespann, kommt überall hin und ist flexibel. Als "Sommerkombination" würde ich so immer wieder unterwegs sein.
    Reicht die Kombination mit einem T@B nicht mehr aus, kann ich nach den ersten Wochen auch eine klare Empfehlung für einen Touring aussprechen.

    Viele Grüße
    Christian

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.