Vordach für die Tür

  • Habe mir für mein Womo ein Vordach für die Tür gekauft, denn oft kann man wegen schlechtem Wetter die Markise nicht raus machen. Und dann steht man halt gleich im Regen. Habe es heute probiert und da der T@B daneben stand, dachte ich mir, das müsste doch auch klappen.

    Muss sagen das funktioniert super beim T@B . Meins ist ein Dometic Portico air18s, kostet allerdings 260 Euro.Beim Obelink gibt es das ähnlich, allerdings ohne Pumpe da kostet es nur 99. Ist aktuell aber nicht lieferbar. Berger hat sowas ähnliches aber mit Stangen, das muss man halt abspannen. Da auf den meisten Womo Stellplätzen nur Asphalt ist, ist dieses Air Vordach natürlich genial. Die Bilder mal zum Vergleich am T@B und am Womo.

    IMG_20231030_144627.jpgIMG_20231030_144615.jpgIMG_20231030_144658.jpgIMG_20231030_142957.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.