Reserveradhalter am Heck des Tab 320

  • Ich habe mir für meinen Tab 320 ein Reserverad gekauft. Das hatte ich bisher im Auto transportiert, weil ich im Tab keinen Platz dafür opfern wollte. Reserveräder werden häufig unter dem Caravan befestigt. Das ist bei meinem Tab nicht mehr möglich weil ich einen Mover hinter der Achse installiert habe. Vor der Achse ist nicht genug Platz. Eine Querstange des Chassis engt den Platz ein. Somit blieb nur die Montage des Reserverades hinten auf der Schräge. Ich hatte mir ab Werk vertikale Befestigungsschienen montieren lassen, weil das Anbringen dieser Befestigungsschienen nachträglich nicht möglich ist. Ich beschloss, mir die Reserveradhalterung selbst zu bauen. Eine Bauanleitung mit Bildern habe ich in der Rubrik Artikel abgelegt. Ich habe noch ein letztes Foto hinzugefügt, welches das fertige Produkt am Tab 320 zeigt.

    Liebe Grüße, Erwin :)

    tab-forum.de/gallery/image/3879/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.