Kühlschrankfrage neue 400er Modelle

  • Hallöchen in die Runde,

    ich hätte eine Bitte an Besitzer eines neueren 400er Modells. Könnte mir Jemand ein Bild vom Typenschild des Kühlschranks zusenden? Ich vermute mittlerweile, dass Tabbert einen nicht unerheblichen Fehler z.B. in der Preisliste 2018 gemacht hat, wo von einem Dometic RM 8500 mit 106 Liter Fassungsvermögen die Rede ist. Wenn am Grundriss nichts geändert wurde, könnte abmessungstechnisch ja nur ein Dometic RMS 8500 mit 96 Liter hineinpassen (wegen dem Radkastenausschnitt). Dieses Kühlschrankthema ist leider und offenbar nicht einfach. Selbst Tabbert- und gleichzeitig Dometic-Händler schweigen bisher. In den neuesten Preislisten von Tabbert steht die Kühlschrankbezeichnung ja leider nicht mehr drin, aber immerhin noch die 106 Liter Fassungsvermögen. Stimmt das bei Euch? M.E. passt ein 106 Liter rein abmessungstechnisch gar nicht rein, ausser Tabbert hat den Radkasten "theoretisch wegdefiniert" ?

    Wir freuen uns auf Antworten, damit wir nicht mehr allzulange improvisieren müssen.

    Danke und viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.