Erfahrungen gesucht: TROMBOLO WandaGO als Alternative zur Porta Potti 335

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine TROMBOLO WandaGO im Einsatz und kann zu Erfahrungen berichten?

    Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit einer Trockentrenntoilette als Alternative zum Porta Potti. Bisher war ich immer auf den Marktführer Trelino fixiert, der kürzlich mit der Evo S eine neue, kleine Toilette mit Klappdeckel auf den Markt gebracht hat. Leider passt sie nicht in den Sitzhocker vom 320er.

    Heute wurde mir zufällig (oder auch nicht ;)) Werbung für eine TROMBOLO WandaGO angezeigt. Und siehe da: die Maße sind exakt deckungsgleich mit denen der Porta Potti 335.

    Optisch und von der Beschreibung macht das Teil einen ansprechenden Eindruck. Interessieren würde mich noch die Verarbeitung sowie die "Ergonomie" des Trenneinsatzes.

    Danke & VG

    Christian

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.