Meine neusten Anschaffungen rund um den T@B sind …

  • Ich glaube jeder von uns hat so paar Utensilien dabei, die das Campingleben erleichtern oder auf was man im Urlaub nicht verzichten kann. Oft hat man vielleicht sperrige Sachen dabei, obwohl es kleinere oder leichtere Alternativen gibt.

    Deswegen haut mal raus was ihr so an Nützlichem dabei habt.

    Ich habe für die Küche z.B. zwei Dänische Schneebesen. Der eine ist für Teig, der andere für Sahne oder auch Creme aufzuschlagen. Nehmen kaum Platz weg und sind auch autark zu betreiben 😁.

    Das zweite Teil ist mein, Achtung jetzt kommt ein langes Wort, Eiersollbruchstellenverursacher. Ich hab da immer eine Krise bekommen wenn ich da frühmorgens an meinem Ei rumpopeln muss. Die meisten der Dinger haben einen sehr langen Hals, allerdings habe ich eine kleine Variante gefunden die mir einer Feder arbeitet. Hab natürlich noch einen für Zuhause bestellt.

    IMG_20220814_083522.jpgIMG_20220814_083615.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.