T@b XL Antischlingerkupplung and more...

  • Liebe XL-Besitzer,

    wir haben uns zu Ostern ein ganz großes Ei geschenkt und sind nun auch stolzer Besitzer eines 510 Family.

    Obwohl wir Oster-Sonntag bereits 900 km, mit über 100 Sachen und Tempomat, ganz geschmeidig gedonnert sind, möchten wir "Tröpfchen" eine neue Sicherheitskupplung/Antischlingerkupplung spendieren.

    Bestimmt hat einer von Euch auch bereits gewechselt und einen Tipp für uns. Zudem wäre gut zu wissen, ob dann auch die Lastwechsel-Geräuche an der Kupplung sanfter werden oder ob da noch etwas zusätzlich getauscht werden darf.

    Gibt es eine Empfehlung, welche Komponenten ich zusätzlich überprüfen, wechseln sollte? Wie erkenne ich den Zustand der Bremsen?

    Zudem möchten wir 4 neue Reifen kaufen. Eventuell habt Ihr auch zu den Schluppen eine Idee.

    Hat jemand einen "Einsäulen-Hub-Tisch" eingebaut? Bislang waren wir im WW nur Tische mit einem zetralen Fuß gewohnt.

    Ganz sicher möchten wir auch eine Kasten-Klima einbauen. Auch hier bitte Eure Erfahrungen.

    Für alle Tipps um den XL bin ich sehr dankbar.

    Beste Grüße,

    Ralf

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.