Wenn die Stützen i.O. sind, können diese auch mit einem Stabmixer gekurbelt werden. Auch der günstigste Akkuschrauber bringt die Stützen von oben nach unten und umgekehrt.
Wenn es aber darum geht den Wohnwagen zumindest einseitig aus den Stoßdämpfern zu heben, sollten zumindest 50 Nm Kraft zur Verfügung stehen und am besten hält Chuck Norris dann den Schrauber fest. Dann können auch die Räder gewechselt werden, ohne einen Wagenheber zu benutzen.
Aber Spaß beiseite, wie weit kann man/sollte man eigentlich nivellieren? Ab wann wird es für den Wohnwagen ungesund? Wie viel Nm vertragen die Stützen und noch wichtiger, die Struktur des T@b? Je nach Stellplatz werden elektrische Stützen oder Nivelliersysteme auch an die Grenzen stoßen und man muss mit Auffahrkeilen arbeiten. Steht sowas in der Betriebsanleitung?
Egal welches System, es sollten auf jeden Fall stabile, große Platten unter die Stützen oder zumindest sehr gute Big Foot Stützen verbaut sein.