• Hallo Liebe T@B Fans,

    Wir haben letztes Jahr im Spät Sommer einen T@B 320 RS von 2004 gekauft.

    Heute haben wir mit dem Frühjahrsputz angefangen beim T@B und festgestellt das wir Schimmel haben. Mit Schimmel entferner haben wir schon einiges weg bekommen Hauptsächlich die kommplette Seite von der Küchenzeil bis in den Schrank sind betroffen. Beim Kauf haben wir die Verfärbungen zwar gesehen aber es war alles trocken und kein Schimmel zu sehen. Beim sauber machen heute ist mir durch zufall mit der Tschenlampe aufgefallen das hinter dem Kühlschrank Schimmel ist, mit viel Kraft haben wir es hin bekommen den Kühlschrank raus zu bekommen. Naja begeistert waren wir jetzt nicht.

    Hat irgendeiner von euch eine Idee wo her der Schimmel kommen könnte?

    Wir haben schon die Verrückesten Vermutungen, aber ob das was mit dem Schimmel zu tun haben könnte wissen wir nicht.

    LG Lenchen

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.