Mover Camper Trolley

  • Da jetzt niemand mehr da ist, um mir beim einparken vom Ei auf meinem Platz daheim zu helfen, habe ich mir den Camper Trolley gekauft. Ich brauche halt immer jemand der mir hilft den vorne über die eine Kuhle zu schieben und dazu muss ich schräg nach hinten am Womo meiner Cousine vorbei. Da ist es doof wenn man dauernd von vorne nach hinten rennen muss. Einen festen Mover wollte ich nicht und hatte schon länger mit dem Ding geliebäugelt. Habe den nun günstig gebraucht gekauft. Dazu einen Kugelkopf, damit ich den mit der Kupplung bewegen kann. Die Montage mit dem ursprünglichen Bügel an der Deichsel geht bei mir nicht wegen meiner Deichselabdeckung. Zumal das Gestänge auch einiges wiegt und beim kleinen T@B wissen wir ja alle dass Gewicht vorne immer doof ist 😁. Jetzt hängt er erstmal am Strom und morgen wird der General damit auf seinen eigentlichen Stellplatz manövriert. Bin mal gespannt wie das klappt.

    IMG_20221209_171611.jpg

    IMG_20221209_171604.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.