Probleme mit der Dachlackierung

  • Hallo zusammen. Ich bin neu auf dem Forum, meine Frau und ich sind seit 2010 stolze T@b-Besitzer. Leider hat sich die Dachlackierung gelöst, oder ist es eher eine Folie? Sieht ziemlich unschön aus. So wie wir das bis jetzt mitbekommen haben, hatten andere dieses Problem auch schon. Meine Frage in die Runde. Wie habt ihr die Angelegenheit geflickt? Was sind die Erfahrungen? Tabbert verweist uns an den Vertragshändler, es könne aus der Ferne keine Beurteilung getroffen oder eine Reparaturanleitung vorgeschlagen werden. Der Händler sieht nur 2 Lösungen, wovon die eine, ein Ersatz des Dachblechs aus Kostengründen (geschätzt ca. 12'000) nicht in Frage kommt. Bleibt der Vorschlag, die Retouchierung der abgelösten Folie mittels neuer Schriften-Folierung. Wir sind gespannt von euch zu hören. LG