Ich stelle mich vor und eine erste kleine Frage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vinhann37.

  • Moin,

    Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Vincent und mit meiner beste Häfte haben wir uns im August einen T@B 400 bestellt. Unser Küki :love: .

    Kommt irgendwann 2023. der Termin ist für Februar angegeben aber ich glaube es nicht wirklich, wir lassen uns lieber überraschen ;)

    Im jedem Fall möchte ich meine Frau als kleine Überraschung und als Vorfreude schon eine schöne Fußmatte schenken. Ich habe leider die Türbreite des T@bs nicht gemessen. Wäre jemand so lieb nachzumessen?

    Wir freuen uns riesig auf unser Küki und wenn er ( rechtzeitig ) da ist, geht es nach erstmal nach Schweden!! :tabreise:

    Schöne Grüße an alle aus Braunschweig :winke:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.