"Wohni" Modifikationen, Schrank & Handyladung

  • Viel Interessantes und tolle Anregungen lesen wir hier im Forum. Wir möchten euch auch unsere kleinen und geplanten Modifikationen an unserem 2006er 320er zeigen.

    Der Schrank hat Einlegeböden erhalten, das hat sich schon super bewährt - beim Camping haben wir noch nie Kleiderstangen vermisst.

    Weiterhin möchten wir die Ladung unserer Handys optimaler gestalten, bisher geschieht das über die Steckdose mit Verteiler an der Küchenzeile - das sieht nicht schön aus, liegt alles so durcheinander rum.

    Hier haben wir bereits eine Idee und möchten den Platz links neben der Tür nutzen, dort hätte ein kleines Regal Platz - eine zweite Steckdose wäre erforderlich. Induktionsladegeräte von Tchibo passen dort vlt gut hin und sehen, wie wir finden, auch noch gut aus.

    Das ist aber auch schon alles, was wir basteln möchten - wir wollen unseren "Wohni"❤️ nicht "verbasteln". Er ist, so wie er ist, echt knuffig und süß :love:.

    Update, 8.9.22

    Das kleine Regal mit der Handyladung ist fertig, die Stromversorgung habe ich von der Zuleitung der Außensteckdose abgezweigt und im Stauraum untergebracht.

    Nun hat das Kabelwirrwarr auf der kleinen Küchenarbeitsplatte ein Ende :)

  • Stephan&Beatrice 19. August 2022 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „"Wohni" Modifikationen“ zu „"Wohni" Modifikationen, Schrank & Handyladung“ geändert.