Der schlimmste Urlaub meines Lebens

  • Aus Ende Feierabend 🤬🤬🤬

    Gerade eben nach Hause gekommen, nachdem ich fluchtartig diesen Scheiss Campingplatz verlassen habe.

    Seit einer Woche der Vorfall mit der Besitzerin war, das die uns abzocken wollte, wir permanent ignoriert wurden, und auch Dinge die kaputt waren nicht repariert wurden, hat die ganze Kacke ihren Höhepunkt bekommen. Der ganze Platz ist bis auf zwei weitere Camper und paar Zeltcamper leer. Jetzt sollten wir heute Abend unsere Autos ganz nach unten stellen, da wir angeblich Stellplätze belegen würden. Wir zahlen jeden Tag 1.50 für die Autos und sollten die auf einen Parkplatz stellen der gar nicht mehr zum Platz gehört. Zudem am Arsch der Welt. Alle anderen haben ihre Autos auch bei ihren Wohnwagen bzw Zelt stehen.

    Da war für mich der Punkt erreicht, das ich gehe. Habe kurzerhand alles zusammen gepackt. Wollte ursprünglich erst morgen früh fahren, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten.

    Ich könnte so kotzen, der ganze Urlaub im Arsch. Werde Dienstag wieder arbeiten gehen und den restlichen Urlaub im September dran hängen.

    Morgen erstmal den Wohnwagen sauber machen und Auto ausräumen, das wollte ich jetzt nicht mehr machen.

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.