Campingplatz am Linge Edersee

  • Da kommt man gut gelaunt vom T@B Treffen und erwischt mit dem anderen Campingplatz den sprichwörtlich Griff ins Klo.

    Nachdem ich aufgebaut hatte, kam die Chefin und meinte wir würden zuviel Platz weg nehmen es hatten sich angeblich Camper beschwert. Uns stünden nur 60 qm zu. Mein Vorzelt wäre denen zu groß. Sie hätten nicht damit gerechnet das ein kleiner Wohnwagen so ein großes Vorzelt hat :dash: . Wir sollen jetzt einen dritten Platz zahlen. Meiner Freundin hat es keine Ruhe gelassen und nachgemessen, wir belegen zusammen 77 qm und laut Aussage wären es ja pro Wohnwagen 60 also 120 gesamt. Habe gesagt es kann ja nicht sein zumal wir ja sogar das Vorzelt extra bezahlen müssen. Dann meinte sie das wir die Hälfte zahlen sollen, zum Schluss dann meinte sie das sie es halt jetzt auf sich beruhen lasst.

    Zudem kein Fernsehempfang, es gibt zwar am Stromkasten Anschlüsse die sind aber defekt, dazu noch das W LAN was permanent ausgeschaltet wird weil die es für die Restaurantkasse brauchen.

    Jetzt warte ich noch drauf das unsere Autos weg müssen, die wir ja auch noch separat zahlen. Fängt ja schon gut an :kopf:

    Immerhin haben wir ne schöne Aussicht

    IMG_20220605_145629.jpgIMG_20220605_145638.jpgIMG_20220605_145645.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.