Vorgestern Nacht ging auf einmal die Heizung aus. Bin durch das Klackern der Zündung wach geworden. Nochmal gestartet ging es nach kurzer Zeit wieder aus. Gasflasche ist voll.
Gestern Nacht das Gleiche Spiel. Die Heizung lief ab dem Abend eigentlich normal.
Heute morgen wollte ich Kaffeewasser machen, da kam auch nur ne ganz kleine Flamme am Herd an, die Heizung ging dann auch wieder aus.
Hab dann die zweite Flasche angeschlossen, gleiches Resultat. Mit meinem Händler telefoniert, alle Mitarbeiter von der Werkstatt krank. Bekam aber einen Rückruf von einem Mechaniker der zwar auch krank ist, aber mein Händler hat ja wirklich nen Top Service. Mit dem Mann telefoniert, er meinte es könnte der Druckminderer sein. Ich könnte rüber kommen und mir einen abholen, um zu testen ob es was bringt. Da ich heute sowieso zu Berger wollte, hab ich jetzt dort einen geholt. Eingebaut, Heizung läuft immer noch nicht rund. Denke es wird dann wohl die Gasleitung sein. Zu kalt kann auch nicht sein, wir hatten 2 Grad Plus und ich war schon bei Minustemperaturen unterwegs und da gab es nie Probleme. Wäre ja echt übel wenn nach drei Jahren schon die Gasleitung dicht wäre.
Sonst noch jemand ne Idee?