Die Fahrt gestern war schon total besch......
Ich brauche normalerweise bis hierher gute 2 Stunden. Sind von mir daheim 175 km. Auf allen Autobahnen Stau und Unfälle, deswegen hat mich mein Navi runter geholt. In einem kleinen Dorf war am Ende eine Baustellenampel, weshalb sich der ganze Verkehr in dem Kaff gestaut hat. Habe für 3 km sage und schreibe 1 Stunde gebraucht. Oben im Spessart lag plötzlich Schnee und es gab Schneesturm. Zwei km vor Lohr rein gar nix mehr.
Nach vier Stunden insgesamt bin ich dann endlich angekommen, wurde dann aber schon schnell dunkel. Also schnell Zelt, diesmal mein Sonnensegel von Walker aufgebaut, dann hat's angefangen zu schütten wie aus Eimer. Bis ich alles aufgebaut hatte war ich Klatschnass.
Heute alles gefroren.
Ich Depp hab gestern vergessen den Deckel vom Airzelt zuzuschrauben, weshalb es heute morgen komplett unten lag. Also wieder aufgepumpt und dann noch den Hundezaun aufgebaut. Jetzt steht alles und ich mach mir nun Frühstück.
tab-forum.de/wcf/attachment/11202/tab-forum.de/wcf/attachment/11203/tab-forum.de/wcf/attachment/11204/tab-forum.de/wcf/attachment/11205/tab-forum.de/wcf/attachment/11206/tab-forum.de/wcf/attachment/11207/tab-forum.de/wcf/attachment/11208/tab-forum.de/wcf/attachment/11209/