14 Jahre T@B - time to say goodbye

  • Liebes Forum,

    heute um 14 Uhr ist es passiert. Der Flower-T@B rollte mit seinen 18 Jahren, sozusagen volljährig, nach 14,5 Jahren Nutzung bei uns vom Hof und wurde von seinem neuen Besitzer abgeholt.

    Für uns enden damit mehr als ein Jahrzehnt T@B. 483 Urlaubstage in den Jahren, die uns vom Mittelmeer bis zum Polarkreis geführt haben. Dutzende tolle Gespräche mit T@B Fans, Neugierigen, mehrere tolle T@B Treffen und viele tolle Beträge hier im Forum.

    Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen hier bedanken. Wir werden weiterhin hier im Forum bleiben und gerne Mal mitlesen. Denn eins ist klar, wir werden dem Camping-Urlaub treu bleiben. Auf welche Art und Weise ist noch nicht zu 100% klar, da wir ja aktuell einen sehr guten Verkäufer, aber keinen guten Käufer Markt haben. Aktuell geht die Tendenz und der Wunsch zu einer noch minimalistischeren Lösung als der T@B, eventuell ein Microcamper... Aber mal sehen :sonne:

    Beste Grüße

    Flower-T@B

    Flower-T@B - Blumen am T@B und die Sonne im Herzen!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.