Luft - Sonnensegel oder - Markise am 510 XL

  • Hallo.

    Hat schon mal jemand von euch eine Luftmarkise (bitte hier keine Empfehlungen zu Teilen ohne Luft)


    wie z. Bsp. das Walker sunflexx 400 (ist mir eigentlich aber zu teuer falls es doch gar nicht passt),

    oder das Obelink Sunroof 400 Easy Air CoolDark (mein anvisierter Favorit),

    oder das deiwo Luft Sonnensegel (kaum Erfahrungsberichte)


    an einem 510'er angebracht, gesehen oder Erfahrungen damit ?


    Das Einfachste (nach Corona) wäre es natürlich zu Obelink mit dem Hänger mal hin zu fahren und das vor Ort auszuprobieren; ist aber nicht unbedingt bei mir ums Eck und muss darum nicht sein ...

    Wenn jemand noch andere vielleicht passende Luftmarkisen weiß, am Besten mit einer Länge von 5 m und mit einer angegebenen Anbauhöhe mittig von mindestens 2.6 m, wäre das natürlich klasse (ist aber eigentlich so meiner Recherche nach nicht am Markt vorhanden).

    Weiterhin sollte es auch mind. die 3 Luftabstützungen am Dach haben - genau so wie es beim Teil von Obelink ist.

    Gruß Bernd.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.