Vorfreude auf den Urlaub

  • Heute Mittag alles in den General eingeräumt für Freitag, da gehts los nach Heidelberg. Gibt sozusagen ein Familienausflug. Normalerweise hole ich ja immer 1-2 Tage vorher mein Ei nach Hause, da aber diesmal mein Vater samt Partnerin mit seinem Womo mit fährt, fahren wir zusammen los. Mein Ei steht ja bei ihm. Meine Cousine die auch ihr Womo bei meinem Vater stehen hat, sind schon im Urlaub und stoßen dann am Wochenende dazu. Dann kommt noch meine Freundin mit, mit der ich sowieso immer in Urlaub fahre. Also 3 Womos und 1 Ei. Dazu habe ich mir vorgenommen mal viele Gerichte in meinem neuen Omnia zu kochen und auch ein Kuchen werde ich versuchen wobei ich da schwarz sehe denn eigentlich bin ich zu blöd selbst Dr. Oetker Fertigmischungen zu machen :rofl:

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.