TÜV und Gasprüfung nicht bestanden

  • War ja klar das immer ich Pech habe.

    Beim TÜV haben sie bemängelt das die Auflaufbremse nicht richtig eingestellt wäre.

    Gleich beim Händler angerufen ob die mich morgen noch einschieben können, da ich innerhalb 24 Stunden keine Nachprüfgebühr zahlen muss.

    Eigentlich wäre es nicht möglich aber als guter Kunde, hab ich natürlich morgen früh noch nen Termin bekommen.

    Dann der nächste Knaller bei der Gasprüfung, eigentlich alles in Ordnung aber Tabbert hat beim Erstprüfbericht vergessen meine Heizung einzutragen. Von daher brauche ich eine Neue aufgrund dessen die die Werte überprüfen die da eingetragen sein müssten.

    Also hat mein Händler gleich die Unterlagen bei Tabbert angefordert, die müssten bis morgen da sein.

    Also doppelt zum TÜV fahren und das Ei beim Händler holen. Glück nur das ein anderer beim TÜV morgen da ist der auch Gasprüfung abnimmt.

    Da denkst Du hast ein Neufahrzeug sa geht das ratzfatz, aber nööööööööö ?

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.