Auch WIR haben jetzt ein Ei!!!!!

  • Hallo liebe T@B-Gemeinde!!! :winke:

    Seit drei Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines T@B 320 und haben schon die letzten zwei Nächte darin verbracht!!! Nun sind wir traurig, dass der Alltag uns einholt und wir in unser "altes Bett" müssen... :roll:

    WIR, das sind Peter und Maren aus Paderborn und Wilhelmshaven. Wir haben uns gleich in das kleine Alu-Ei verliebt und freuen uns auf eine tolle Zeit mit dem Kleinen!!!

    Auf dem Campingplatz in Neuharlingersiel haben wir schon TaBsiRosi kennen gelernt, wir wurden gleich von Wolfgang aufgespürt mit den Worten: "Endlich mal ein Ei!" (vielen Dank für den freundlichen Empfang!!! :) )... Und wir waren sehr überrascht, welch ein Exot man doch mit diesem Gefährt ist!!!

    Wir freuen uns schon auf unsere T@B-Zeit und können unsere nächste Reise kaum abwarten!!!

    Ein tolles Forum habt Ihr hier!!! Schön, dass wir dabei sein dürfen!!! :)
    Und bestimmt haben wir in Zukunft auch mal die eine oder andere Frage an Euch!!!

    Viele liebe Grüße

    Peter und Maren

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.