Unterwegs mit Roller und T@b

  • Hallo zusammen!

    Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und erhoffe mir hier ein bisschen Hilfe die mir bei meinem Händler bisher fehlt.

    Wir haben einen kleinen T@b und möchten jetzt nach 5 Jahren auf einen T@b L umsteigen. Bisher konnten wir unseren Honda Zoomer immer problemlos mitnehmen, da er genau in die Küche passte und man ihn dort bestens abstellen und festzurren konnte.
    Bei dem größeren T@b wird das wohl nicht mehr möglich sein. Der Händler bei dem ich mich erkundigt habe meinte dass es wohl einen Heckgepäckträger gäbe den man auf den Schienen am Dach befestigen könnte. Aber wahrscheinlich wird das zu schwer werden. Hat jemand eine Idee ob man eine hochgesetzte Halterung auf der Deichsel verwenden könnte? Vorrausgesetzt man gleicht das Gewicht wieder durch Beladung des Hecks aus!?

    Evtl. könnte mir auch noch jemand einen Tip geben der schon mal einen T@b auf dem Caravansalon in Düsseldorf gekauft hat. Das habe ich nämlich auch vor und ich würde gern wissen mit wieviel Prozent man (realistisch) bei einem Sofortkauf auf dem Salon rechnen kann?

    Danke im Vorraus,

    viele Grüsse aus Köln!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.