Auch wir sind neu hier...

  • Liebe t@b-Forumsmitglieder,
    zwar bin ich Neuling (angemeldet), jedoch verfolge ich schon länger Eure Diskussionen und Beiträge mit Interesse. Seit einem Jahr besitzen meine Frau und ich einen t@b 320 und seither erfreuen wir uns eines völlig neuen "Feriengefühls": Bereits nach wenigen Metern auf der Strecke bei entspanntem Dahinfahren (ist doch egal, ob ich den LKW vor dem nächsten Anstieg noch schaffe) beginnt die Erhohlzeit der Reise, und unser t@b (Jahrgang 2003, gebraucht gekauft) hängt und folgt und ist kaum (außer beim Diesel-Verbrauch) zu spüren. Wir ziehen ihn mit einem Citroen C4 HDi 110 FAP Limousine ohne Probleme (bis jetzt, toi toi!) und ich kann mir vorstellen, dass wir beim nächsten Treff aller t@b-Freunde dabei sein werden, zumal in einem Jahr der "Unruhestand" beginnen wird (jetzt könnt Ihr unser Alter erraten).
    Der Name "mauersegler" kommt übrigens nicht von ungefähr: Wir lieben und bestaunen diese Luftmeister, die pünktlich am 1. Mai die Überwindung des Winters durch ihr Eintreffen bei uns anzeigen und Reiselust erwecken, schon seit Jahren...

    E&R

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.