• Hallo!
    Wir (Kathrin+Erik) haben uns schon lange überlegt einen Wohnwagen zuzulegen. Bei diversen Märkten gefiel uns besonders der kleine Tab und der Eriba.
    Einen gebrauchten Eriba zum kleinen Preis zu bekommen ist momentan unmöglich. Seit 1 Woche sind wir nun stolze Besitzer eines Tab320 von 2009!
    2 Nächte Probecampen haben wir auch schon erfolgreich hinter uns gebracht.
    Da wir bereits einige Zelt Erfahrung haben und auch nicht mehr die allerjüngsten (37) sind, ist so ein kleines Ei ein Riesen Fortschritt für uns!
    Unser Ei wurde von seinem Vorbesitzer auch ein wenig modifiziert. Eventuell ist dieser ja auch hier im Forum? Herr K.V. ?
    Es wurde von ihm ein grosser Wassertank unter der Sitzbank hinten verbaut und ein schöneres Dachfenster und Lüfter am Kühlschrankgitter.
    Hier mal ein Bild:
    ei.jpg
    Schöne Grüsse,
    K+E

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.