In der ersten Urlaubswoche sollte es eigentlich nach Burgund gehen, doch die Wetter- App zeigte plötzlich durchwachsenes Wetter an. In Zeeland/Niederlande wurde es stabil und besser mit dem Wetter angezeigt. Umdisponiert, es ging nach Middelburg auf den neuen Stadtcamping-Platz. Direkt an der Küste sind die Plätze oft belegt. Warum nicht in eine schöne Stadt fahren, dann zentral alle Vorteile nutzen, und mit dem Rad ist man auch in 5-10 Km schnell am Strand.
Auf dem neuen Camping-Platz in Middelburg angekommen, gönnten wir uns mal wieder ein Toiletten/Duschhaus mit Spülecke am Platz, eine feine Sache für 10 Euro Aufpreis am Tag.
Middelburg ist eine sehr schöne historische Stadt. Nicht weit entfernt ist die alte Hafenstadt Veere, die Küstenstädte Domburg, und Westkapelle. Alle Orte sind bequem mit dem Rad erreichbar. Wir können die Gegend nur empfehlen, auch eine Fahrt über das Deltawerk nach Burgh -Haamstede ist toll. Mit dem Rad kann man verschlungene Pfade nach Renesse fahren, unterwegs trifft man sogar auf wilde, freilaufende Ponyherden.
Hier die Bilder. Viel Spaß
Die Nannsteiners