Haben hier unser jährliches Mopscampertreffen gebucht. Toller Platz direkt am Wasser, wo man auch mit den Hunden rein kann. Leider hat sich heraus gestellt das mein neues Wigo Vorzelt falsch genäht ist. Auf der einen Seite zu lang dafür die andere zu kurz so das zwischen Boden und Gummilippe einiges frei ist. Mit Wigo telefoniert, sollte Bilder schicken. Da ich aber aufm Heimweg fast dran vorbei fahre, mache ich direkt einen Abstecher und dann können die es sich vor Ort genau anschauen. Sie würden es auch gleich ändern. Muss nur etwas Zeit mitbringen. Ist ja kein Problem für mich. So ist es besser als hin und her schicken und man sieht gleich wo das Problem liegt und kann direkt Maß nehmen.
Mit meinem Gespann war ich natürlich der Hingucker aufm Campingplatz, da wir am äußersten Rand den Gruppenplatz haben, musste ich durch den kompletten Platz durchfahren. Und gestern kamen dann extra ein Ehepaar gelaufen die sich das "Ding" mal genauer anschauen wollten. Ich steh ja völlig abseits und die dachten ich wäre nicht da?IMG_20190424_160532.jpg