T@B Händler in NRW

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich eigentlich nicht mehr über meinen örtlichen Händler ärgern denn hinterher ist leider immer mehr im Eimer als vorher. Nun war ich schon in Mülheim(Ruhr) und habe dort mit der Werkstatt gesprochen aber leider führen die keinerlei Garantiearbeiten an Fahrzeugen durch die sie nicht verkauft haben. Die Dichtigkeitsprüfung würden die zwar machen aber wenn etwas festgestellt wird, müsste ich wieder zu meinem ausliefernden Händler.

    Jetzt ist die Frage wisst ihr ob das alle Händler so machen oder könnte ich auch z.B. Nach Bochum oder Leverkusen zu den T@B Händler gehen und dort meine evtl. anfallenden Garantiearbeiten machen lassen? Oder kennt jemand einen anderen guten für den ich mir nicht gleich einen Tag Urlaub nehmen muss um dahin zu kommen?:tabreise:

    Lg René

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.