Hagelschaden - was nun?

  • Hallo, T@B-Freunde!

    Ich hatte das Pech, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Vor wenigen Tagen war ich mit dem T@B in Interlaken in der Schweiz, als es dort zu einem bemerkenswerten Hagelschlag gekommen ist.

    Das Ergebnis: Zugfahrzeug und T@B sind versicherungstechnischer Totalschaden. Der T@B ist gerade erst einmal ein Jahr alt geworden ...

    Nun wurmt es mich aber, den T@B wegen der Blechschäden einfach zu verschrotten. Dem Wohnwagen fehlt nichts, abgesehen von zahllosen Narben. Irgendwie habe ich den Ehrgeiz, dieses tolle Fahrzeug zu retten. Nun meine Frage an euch: Was kann man tun, um die Aluhaut wieder hinzukriegen, und auch die Seitenwände? Kann man spachteln und Folien darüberkleben? Leider sind die örtlichen Karosseriespengler keine wirkliche Hilfe, denn wer hat schon eine Aluhaut...

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?

    Danke und Grüße!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.